Das nicht mehr geheime Tagebuch der Angela M. aus der Uckermark

Unknown Error creating file '/kunden/116667_59399/webseiten/angelas-tagebuch.de/wp-content/plugins/ttftitles/cache/0c09b467c7c4e911a0c657fe93c2d0f1.png'.Mit Rüttgers ist der nächste weg!

Liebes Tagebuch!

Heute war ein schöner Tag für mich! Nicht nur, dass ich endlich wieder den Schlüssel für Dich, mein geschätztes Tagebuch, gefunden habe - nein, auch der olle Arbeiterführer von Rhein und Ruhr ist über die Wupper gegangen. Nicht über den Jordan, keine Sorge, der ist noch quickfidel und hat jetzt viel Zeit.

Denn heute wurde in Düsseldorf mein noch-Stellvertreter in der Partei als Ministerpräsident abgelöst. Seine Nachfolgerin, diese Hannelore Kraft, die muss ich mal im Auge behalten. Unabhängige Quereinsteigerin in die Partei, übernimmt den Vorsitz in großer Not und wird zur Chefin gewählt. Irgendwie erinnert mich das an wen anderes. Komme aber gerade nicht drauf.

Nachdem jetzt auch der ausgekochte Hesse und der neue Bundeswulff mir nicht gefährlich werden können, freut es mich, dass der Rüttgers auch nicht mehr stören kann. Muss jetzt nur überlegen, wer demnächst unter mir in der Partei neuer Stellvertreter oder neue Stellvertreterin werden darf. Ich befürchte an der Zensurs… Ursula von der Leyen komme ich nicht mehr vorbei, die ist ja immer noch sauer, weil sie nicht Bundespräsidentin werden durfte. Die muss ich mir warm halten, die muss dann neue Stelli werden.

So, ich hab Dich zwar lange Zeit nicht mehr mit neuen Gedanken gefüllt - aber dennoch muss ich jetzt Schluss machen. Der Guido nervt mal wieder, der regt sich auf, dass ich in meinem Regierungsjet nicht mit nach Russland mitgenommen habe.

Deine Angela

Geschrieben am 14.07.2010 - 20:30 von Angela, Kategorie/n Die Partei

Einen Kommentar hinterlassen