Das nicht mehr geheime Tagebuch der Angela M. aus der Uckermark

Unknown Error creating file '/kunden/116667_59399/webseiten/angelas-tagebuch.de/wp-content/plugins/ttftitles/cache/b778ec1bbc40fae2f2612a3d2c4ee7c3.png'.Michael Glos und sein Handyproblem

Liebes Tagebuch!

Heute knüpft der Michi Glos sich den Horst Seehofer vor und kritisiert ihn für sein Verhalten nach dem Rücktritt Glos’ als Wirtschaftsminister.

Eigentlich sollte mir das egal sein, schließlich sind das die Probleme der CSU und nicht der CDU.

Das der Müllermeister Glos sich jedoch darüber beschwert, dass weder Horst Seehofer noch ich ihn nach dem Rücktrittsfax angerufen haben, das muss ich mir sagen lassen.

Ich habe doch extra dem Michi eine SMS geschrieben und um Rückruf gebeten, aber er hat nicht reagiert. Wobei zu Guttenberg jetzt die Vermutung äußerte, dass es vielleicht daran liegen könne, dass der Glos jetzt niemanden mehr hat, der ihm das Internet oder das Handy bedient.

Deine Angela

Geschrieben am 9.04.2009 - 12:58 von Angela, Kategorie/n Kabinettsstückchen, Presse

Einen Kommentar hinterlassen