Das nicht mehr geheime Tagebuch der Angela M. aus der Uckermark

Unknown Error creating file '/kunden/116667_59399/webseiten/angelas-tagebuch.de/wp-content/plugins/ttftitles/cache/42be652d032afd02b28d5da0da151747.png'.Jamie Oliver

Liebes Tagebuch,

wenn man so Kanzlerin ist, dann hat man auch ehrlich gesagt Vorteile aus dieser schweren Bürde des Amtes. Nein, ich meine jetzt nicht damit, dass ich mir weiterhin Fritze Metz, den in seiner Jugend angeblich langhaarigen Motorradrocker aus dem Sauerland, antun muss, obwohl das auch schön ist.

Ich meine vielmehr die ganzen Reisen. Diesmal ging es nach London zum G20-Gipfel angesichts der Wirtschaftskrise. Geladen hatte Gordon Brown und alle wichtigen waren sie da - Barack Obama, Nicholas Sarkozy, diverse andere Staatsgäste und vor allem auch ich.

Im Gegensatz zum etwas miesepetrigen Sarkozy habe ich den Abend sehr genossen und ein Traum dabei war das von Jamie Oliver gezauberte Menü! Die Minzsoße - die war einfach fantastisch und ich habe nachher dear Jamie um das Rezept gebeten.

Sobald ich wieder in der Uckermark bin werde ich mit dem Original Jamie Oliver-Flavour Shaker die Soße nachmachen!

Deine Angela

Geschrieben am 2.04.2009 - 09:32 von Angela, Kategorie/n Allgemein

Einen Kommentar hinterlassen