Das nicht mehr geheime Tagebuch der Angela M. aus der Uckermark

Unknown Error creating file '/kunden/116667_59399/webseiten/angelas-tagebuch.de/wp-content/plugins/ttftitles/cache/09221410453977d8e48aa1024aeb8965.png'.Im Stadthallengespräch bei RTL

Liebes Tagebuch,

da habe ich Dich doch aufgrund meiner neuen Internet-Seite www.angela-merkel.de etwas vernachlässigt. Tut mir leid, dass soll nicht wieder vorkommen!

Jetzt gerade bereite ich mich auf ein Stadthallengespräch bei RTL vor. Der Fernsehsender, der bisher wirklich nicht durch politische Kompetenz aufgefallen ist (warum meinte Ronni Pofalla nur, dass das gut passen würde?), will mit mir ein sogenanntes Townhall Meeting durchführen. Sorgfältig ausgewählte Zuschauer (ich hab da natürlich drum gebeten, dass die in meinem Sinne ausgewählt wurden) dürfen mir Fragen stellen. Klingt für mich ein wenig wie die Betroffenen-Couch nur halt ohne Anne Will.

Das gefällt mir natürlich viel besser als ein TV-Duell mit Frank-Walter Steinmeier und ist daher vom Format her auf mich zugeschnitten.

Bin schon gespannt, was da so für Fragen kommen werden. Aber an und für sich ist das fast egal - die Sozen werden sich ärgern, dass ich jetzt damit den Wahlkampf einläuten werde. Da können die in ihrem Wahlkampf Live-Tagebuch soviel Zeer und Mordio schreien wie sie wollen.

Deine Angela

Geschrieben am 17.05.2009 - 20:26 von Angela, Kategorie/n Bundestagswahl 2009

Einen Kommentar hinterlassen