Das nicht mehr geheime Tagebuch der Angela M. aus der Uckermark

Unknown Error creating file '/kunden/116667_59399/webseiten/angelas-tagebuch.de/wp-content/plugins/ttftitles/cache/ba4690762ef4c055090a14ca3f2a2c46.png'.Ich bin ein Dessert

Liebes Tagebuch,

es gibt Termine, die muss man wahrnehmen, die will man aber eigentlich besuchen. So einen Termin hatte ich jetzt beim Bund der Vertriebenen. Deren Vorsitzende, die vor allem meine gute Laune vertreibt, hat mich in ihrer Begrüßungsrede als Dessert bezeichnet.

Das war dann auch schon das einzig süße bei dieser Veranstaltung.

Da kann man ja echt froh sein, dass ich die SPD vorschieben kann, wenn es darum geht bestimmte Ämter für Frau Steinbach vorzuschlagen. Das sie merkwürdige Karriereträume hat, das hat ja schon der Medienberater von Edmund Stoiber in seinem Sprengsatz dargelegt.

Deine Angela

Geschrieben am 18.03.2009 - 17:53 von Angela, Kategorie/n Große Koalition, Presse

Einen Kommentar hinterlassen