Das nicht mehr geheime Tagebuch der Angela M. aus der Uckermark

Unknown Error creating file '/kunden/116667_59399/webseiten/angelas-tagebuch.de/wp-content/plugins/ttftitles/cache/5d211a2cb82370caee6eaf8d8cd04549.png'.Doch keine Heino-CD für mich?

Liebes Tagebuch,

vor kurzem las ich, dass mein Generalsekretär (der näselnde Pofalla) eine Kampagne zur Wiederwahl von Horst Köhler als Bundespräsident startet. Da bin ich ja dafür, ich habe ja nicht umsonst damals mit Guido Westerwelle an seinem Wohnzimmertisch diese Personalie nach einer Verfolgungsjagd durch Berlin beschlossen.

Auch machtstrategisch gefällt mir ein Bundespräsident Horst Köhler besser als eine Bundespräsidentin Gesine Schwan - nachher überlegen sich die Wähler noch, dass eine Frau da oben ausreichen würde.

Was mich jetzt aber geärgert hat: Da muss ich jetzt im neuen SPIEGEL lesen, dass das “Horst-Köhler-Fanpaket” nur ein Scherz war.

Dabei wollte ich das doch haben, um die dadrin befindliche Heino-CD meiner Mutter zu schenken. Die wird jetzt sauer sein, wenn sie den Gutschein, den ich ihr für Ostern über die CD gemacht habe, gar nicht einlösen kann. Mit dem Pofalla werde ich mal ein ernstes Wörtchen reden!

Deine Angela

Geschrieben am 12.04.2009 - 01:36 von Angela, Kategorie/n Bundestagswahl 2009, Die Partei

Einen Kommentar hinterlassen