Das nicht mehr geheime Tagebuch der Angela M. aus der Uckermark

Unknown Error creating file '/kunden/116667_59399/webseiten/angelas-tagebuch.de/wp-content/plugins/ttftitles/cache/036dd1aafb45959fc357e4f42f487df9.png'.CSU statt SPD

Liebes Tagebuch,

mein ganz spezieller Freund, der Horst Seehofer von der CSU in Bayern, rät mir, die Sozis aus der Großen Koalition zu werfen.

Ich würde ja gerne die Partei aus der Großen Koalition werfen, die mich am meisten mit Querschüssen stört. Aber das würde ja eine Aufkündigung der Fraktionsgemeinschaft von CDU und CSU bedeuten, wenn die CSU das wird, was sie eigentlich sein sollte: eine rein-bayerische Provinzpartei, die sich aus der Bundespolitik heraushält.

Deine Angela

Geschrieben am 23.03.2009 - 18:46 von Angela, Kategorie/n Bundestagswahl 2009, Große Koalition, Kabinettsstückchen

Einen Kommentar hinterlassen